Mittwoch, 12. März 2014

Der Frühling steht vor der Tür

Hallo ihr Süßen,

der Frühling steht vor der Tür und wartet auf seinen Einzug. Die letzten Tage, fast schon Wochen, kam die Sonne aus ihrem Versteck und jeder konnte es sehen, es fühlen, einfach nur genießen. Im Winter fühle ich mich immer etwas träge und langsam, doch sobald die Sonne sich mir lächelnd entgegen streckt, werde ich voller Tatendrang, möchte etwas unternehmen, etwas verändern, dann möchte ich nicht mehr nur dasitzen, sondern etwas schaffen. Vielleicht kennt ihr auch dieses Gefühl, dass man aufspringen will und jeden Tag mit guter Laune beginnen kann, einfach weil die Sonne scheint und sich überall schon Anzeichen bemerkbar machen. Vor allem bekomme ich den Drang alles auszumisten und mich neu einzurichten. Altes raus und neues rein. Und das ist auch gut so, denn man braucht diesen <<Frühlingsputz>>. Man braucht ihn, um neuen Platz zu schaffen, Platz für neue herrliche Dinge und Abenteuer. Ja, dass klingt sehr euphorisch, aber an solchen Tagen darf es sein, da sollte man den Tag mit einem wunderschönen Lächeln auf den Lippen bestreiten.
Ich hoffe ihr genießt dieses wundervolle Wetter ebenso wie ich, und seid voller Vorfreude auf den schönen Frühling, der zwar in den Startlöchern steht, doch erst völligen Einzug erreichen muss. Also macht Platz für den Frühling ♥

Liebst eure Alex

12. März 2014

Hier noch ein paar Schnappschüsse, die ich bei diesem Wetter einfach machen musste





4 Kommentare:

  1. Herrlich - und das Schönste an dem Wetter: Die Natur erwacht endlich wieder zum Leben und zeigt sich in ihrem schönsten Kleid! :) Vom Tatendrang kann ich ein Liedchen singen - normalerweise hasse ich Gartenarbeit so sehr, aber momentan kann ich es kaum erwarten, mich an die Arbeit zu machen und meinen kleinen Garten endlich in ein kleines buntes Frühlingsparadies zu verwandeln. ♥

    Liebste Grüße
    Fia von queen-curves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und total schöne Fotos!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön der Frühling doch ist. Und die Katze genießt auch die wärmende Sonne, süß :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und sehr schöne Bilder! Schaut doch mal bei mir vorbei -> www.itsme-phine.blogspot.de
    Ihr könnt eine Blogvorstellung gewinnen ;-)

    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas