Montag, 28. Oktober 2013

Shoppen kann man nie genug und so

Hallo ihr Süßen! <3

Heute gibt es mal wieder einen Shopping Haul für euch, ich war mal wieder im EEZ und auch mehr als erfolgreich, oder wie seht ihr das?
Da wir fünf jetzt alle in der Oberstufe sind, und auch laut unser Lehrer "der Ernst des Lebens beginnt", bleibt manchmal nicht viel Zeit für andere Dinge, und wenn man sie doch mal hat, dann verbringen wir sie meist zusammen und/oder mit Freunden. 
Kostbare Zeit soll ja gut genutzt werden heißt es dann immer, und ich denke es geht nicht nur uns so, doch neben dem ganzen Ernst ist es sehr wichtig sich Zeit für andere wichtige Dinge zu nehmen. Da kann der Lehrer dann sagen was er möchte :)
So nun hab ich im Grunde wieder nur viel rum geschwafelt, ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche, auch wenn der hier bei uns im Norden sehr sehr stürmisch ausfällt. 

Liebst eure Alex 

PS: Entschuldigt meine unkreativität, aber mir wollte heute nicht so wirklich etwas sinnvolles aus den Fingern auf meine Tastatur fließen.

Shirt + Pulli + Socken + Tops - H&M/ Hose - Hollister/ Hose - Zara/  Nagellacke - Kiko/ Concealer + Pinsel - Budni

3 Kommentare:

  1. Sehr süße Sachen! c:
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde den rosa Pulli von H&M richtig schön, haha ich hatte mir auch schon überlegt, den zu kaufen... ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas