Samstag, 22. Juni 2013

Neues Design & Blogvorstellung


Hallo ihr Lieben,


wie ihr sehen könnt, hatten wir heute die richtige Portion Motivation um ein neues Design für unseren Blog zu kreieren, wir hoffen, dass es euch gefällt und auch so anspricht wie uns. Wir sind sehr zufrieden damit, trotzdem interessieren uns eure Verbesserungsvorschläge und Meinungen dazu.

Außerdem haben wir es auch endlich geschafft unsere Blogvorstellung aufzulösen. 
Das lange Warten tut uns sehr leid. Wir haben uns nach langem Überlegen für den Blog von Kathi entschieden, doch die Entscheidung viel uns nicht ganz so leicht, denn es waren viele gute Blogs dabei. Vielen Dank für eure Teilnahme.
Sie hat uns durch ihr liebevoll gestaltetes Desgin und ihre Posts überzeugt. Wir finden, dass sie sich sehr viel Mühe gibt und mehr Leser verdient hat. Schaut doch also mal auf ihrem Blog  http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/ vorbei. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Eure Full of Joy Mädels ♥

airplanes in my tummy


22. Juni 2013

10 Kommentare:

  1. Oh nein wie lieb von euch! Ich freue mich unglaublich doll und hätte niemals gedacht, dass ihr mich auswählt! Liebst Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wunderschönen Blog und ich finde du gibst dir auch richtig Mühe bei deinen Posts! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht Leserin wirst oder auch nur ein Kommentar hinterlässt :) LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das design gefällt mir total gut :)
    echt ein hübscher look!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt super aus!
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Design ich weiß nicht wie es vorher aussah aber mir gefällt da sehr sehr sehr gut =)

    Auch Glückwunsch an Kathi =) Ich schau gleichmal bei dir vorbei ^^

    Liebe Grüße Lexy
    http://zombiefacepalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gern bleib ich bei Euch dabei :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Schön gestalteter Blog; ebenso wie Eurer *_*. Ich folge Euch jetzt auf GFC und hoffe auf viele weitere Blogposts.
    LG
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  8. Das Design gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du Recht ja. Habe ihn allerdings gestern zum ersten Mal benutzt und heute auch schon wieder, noch sieht er allerdings perfekt aus haha. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Design und tolle Posts! :)

    Lg von michelloi.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas