Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

Hallo ihr Lieben

Weihnachten liegt nun nur noch wenige Tage vor uns und langsam sind alle Geschenke beisammen, die wir unserer Familie und unseren Freunden schenken wollen. Auch der eigene Wunschzettel ist fertig und bei den meisten Dingen wissen wir schon, dass sie erfüllt werden. Also keine großartigen Überraschungen am 24 Dezember.
Um nun auch in Weihnachtsstimmung zu kommen, haben wir am Wochenende mit zwei weiteren Freunden gemeinsam Kekse gebacken. Sie waren sehr einfach und schmecken zudem auch noch! Am Sonntag haben wir dann mit einem Teil unserer Tanzgruppe noch den Weihnachtsmarkt in Hamburg besucht, der war allerdings richtig voll, daher konnten wir auch keine sehr vernünftigen Bilder machen ;)

Wart ihr dieses Jahr auch schon auf dem Weihnachtsmarkt und habt lecker Kekse gebacken?
Lasst uns auch ruhig eure Wünsche da, die ihr euch zu Weihnachten wünscht, vielleicht werden sie dadurch ja noch besser erfüllt ;)

Heute haben wir die letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben und morgen ist vorerst der letzte Schultag, daher können wir uns bestimmt öfters bei euch melden ;)

Liebste Grüße ♥ Alex, Linda, Melina und Lisa H. 









4 Kommentare:

  1. Die sehen sau lecker aus, Haben heute auch in der Schule 4 Stunden Plätzchen gebacken! *____*

    AntwortenLöschen
  2. die plätzchen sehen echt gut aus,könnt ihr das rezept posten?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es kaum abwarten :>

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben Freitag auch extrem viele Plätzchen gebacken :D
    Fröhliche Weihnachten euch! :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas