Sonntag, 23. Dezember 2012

Tatsächlich... Liebe



Hallihallo!

Morgen ist endlich Heiligabend, juhuu! :) Ich freue  mich schon riiesig  darauf Weihnachten mit den Liebsten verbringen, auf das leckere Essen und natürlich auf  die Geschenke!  

Im Fernsehen laufen zur Zeit auch jede Menge Weihnachtsfilme, so wie es doch jedes Jahr ist, doch mein absoluter (Weihnachts)Lieblingsfilm ist: Tatsächlich... Liebe. Der Film handelt von vielen kleinen Weihnachtsgeschichten, die alle irgendwie miteinander verbunden sind. 
Ich lieeebe diesen Film so sehr, ich könnte mir den tausendmal hintereinander angucken und er würde nie langweilig werden! ;) Ich kann euch diesen Film nur empfehlen, und er läuft heute übrigens um 20.15 Uhr auf RTL II.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4.Advent-Rest-Abend und wunderschöne Festtage und genießt es! :)
xoxo Linda

Tumblr_mffmp8klfr1rcldi9o1_500_large
via

1 Kommentare:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas