Dienstag, 4. Dezember 2012

Let's go to Amerika!


Cucu Schnuckis!


Bei uns an der Schule findet seit Jahren ein Austausch in den 10.Klassen mit unser Partnerschule in Hauppauge (USA) statt. Da wir nun in der 10. sind, haben wir uns da mal alle beworben und heute kamen die Ergebnisse raus. Seit Tagen warten wir darauf, dass endlich die Liste aushängt und sind wirklich jede Pause zum schwarzen Brett gegangen um zu gucken. Und nie hing diese blöde Liste dort.
Als wir heute danach geschaut haben, waren wir schon nicht mehr halb so euphorisch wie sonst, doch siehe da ein Zettel und auf dem standen die Teilnehmer! Als wir einen Blick drauf warfen konnten wir es gar nicht fassen, denn wir (Linda & Alex) waren dabei!
Wir haben uns so gefreut und erstmal die ganze Schule zusammengeschrien! (Höhö :D)  Dann haben wir auch unseren anderen Mitschülern diese wunderbare Nachricht überbracht, dass nun endlich die Liste aushängt. Unser Glück können wir immer noch nicht fassen, dass wir nach Amerika fliegen werden und vor allem auch New York sehen. Zudem, da es ein Austausch ist ;), werden zu uns Amerikanische Schüler kommen.
Natürlich werden wir darüber auch posten und euch mit Foto bombadieren, doch leider müsst ihr euch ein wenig gedulden, denn der Austausch findet erst im Frühjahr 2013 statt.
Leider konnte nicht jeder mit, der sich beworben hatte und dass finden wir selber auch ziehmlich blöd, da das Los entscheiden musste.


Wir wünschen euch allen noch einen schönen Dienstagabend, 
 xoxo Linda und Alex
Tumblr_megzd4i7oq1rsni8oo1_500_large
via


Tumblr_ly7d68fgf71qf8s81o1_400_large
via
Swampy_04_large
via

7 Kommentare:

  1. Bin auch dabei! :))
    Love, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie geil,amerika!wie lang ist der austausch?mehrere monate oder nur 2-3 wochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden nur 2 Wochen dort verbingen, weil es ja von unserer Schule ausgeht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hmm ich denke das müsst ihr leider ändern. :|

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß! :)
    New York würde mich auch noch reizen :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas