Montag, 10. Dezember 2012

Gossip Girl, Paranormal Activity, Schuhe und co.

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist endlich der Schnee liegen geblieben, doch langsam fängt er an zu schmilzen und alles verwandelt sich in dreckigen Matsch. Immerhin war das Wochenende super schön obwohl heute die Physikarbeit anstand. Aber was muss, das muss! 
Wir haben uns am Freitag getroffen um die ersten Folgen (wir haben nur drei geschafft...) von "Gossip Girl" Staffel 1 zu schauen, und schon jetzt können wir sagen, dass sich das echt lohnt, denn es ist einfach nur herrlich anzusehen.

Quelle
Am Samstag ging es dann auf zum großen Weihnachtseinkauf, Stress pur! Aber ich glaube das gehört einfach dazu und man ist doch stolz, wenn man alles geschafft hat.

Abends haben wir alle mit noch zwei Freunden "Paranormal Activity 1" geschaut. Allerdings muss ich sagen, dass es unter uns verschiedene Meinungen zu dem Film gibt. Ich fand ihn sehr unheimlich und habe mich an manchen Stellen auch echt nicht getraut hinzuschauen. Trotzdem suchen wir schon jetzt nach einem Termin, an dem wir uns den zweiten Film ansehen.

Jetzt möchte ich euch noch schnell meine neueste Eroberung zeigen.... meine neuen Schuhe! Ich habe sie bei Reno gefunden und sie haben ca. 70 € gekostet. Es sind echt richtig schöne warme Winterschuhe, die sich gut mit einer Jeans oder auch einer Strumpfhose kombinieren lassen.
Hier könnt ihr ihn euch im Reno Onlineshop ansehen.

Es gibt noch einen Nachtrag zum Amerika Post:
Da noch ein Platz dazu gekommen ist, fahre ich, Melina, nun auch mit in die USA und darüber freue ich mich natürlich riesig :) 

Das wars auch schon wieder von mir, genießt noch den Montag Abend und rutscht morgen nicht auf den glatten Straßen aus.
xoxo Melina

3 Kommentare:

  1. Gossip Girl müsst ihr unbedingt weitergucken!
    Das wird noch richtig super, auch wenn die aktuelle Staffel nicht sooo toll ist.
    Viel Spaß dabei und sagt mir unbedingt wie ihr es findet! :)))
    lg, Ari

    AntwortenLöschen
  2. Gossip Girl ist die BESTE Serie der Welt. Auf der Verpackung müsste eigentlich "Achtung Suchtgefahr" stehen :D
    Ich sitz oft vor meinem Labtop und verfolge ebenfalls das Leben von Blaire, Serena, Nate & Co.
    Müsst ihr unbedingt weitergucken! Ich bin mitlerwile bei Staffel 5 angekommen :D
    Liebe Grüße!
    Chris

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas