Samstag, 3. November 2012

Shopping Haul

Hallihallo ihr Schönen!

Unsere Ferien neigen sich nun auch dem Ende zu und so heißt es für uns alle aus Niedersachsen ab Montadie Schulbank drücken.... Aber bevor ich mich nun meinem Praktikumsbericht und der Bewerbung für den USA Austausch widme, zeige ich euch noch einmal meine Shoppingausbeute der Ferien. :) Ich war schon lange auf der Suche nach einem Norweger Pulli und habe auch endlich einen gefunden. In einem supercoolen Secondhand Laden: Vintage& Rags. Wenn ihr mal in Hamburg seid, müsst ihr dem Laden unbedingt einen Besuch abstatten. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall! Außerdem habe ich mir mein erstes Teil bei Abercrombie gekauft und das war von 68€ auf 38€ runtergesetzt und er ist so wunderbar kuschelig!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und genießt es, denn ihr werder sehen, wie schnell es doch schon wieder vorbei ist..
xoxo Linda

P.S. Blogvorstellung bei And the whole chiriliri

Pinker Pulli - Abercrombie/ Norweger Pulli - Vintage & Rags/ Hose - Tally Weijl/ Hellblaue Bluse - H&M/ Karierte Bluse - New Yorker/ Ring - H&M
New Baglove!
Ich liebe diese Tüte *_*

14 Kommentare:

  1. Wow die Sachen sind echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle super toll, aber die Tache ist der Hammer. Ich bin sowas von begeistert. Das nächste Mal wenn ich bei Mango bin, muss ich sie mir unbedingt genauer anschauen <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Orrr ich mag die Sachen total ! (:
    Vor allem die blaue Bluse !!!

    Dir auch noch ein schönes Wochenende
    lg Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  4. yeah, was für tolle sachen! vorallem der norweger pulli gefällt mir richtig gut!! *_*
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na du,

    wirklich tolle schöne Winterklamotten ! :) gefallen mir sehr gut !!!! Die Tasch wollte ich mir letztens auch geholt haben :)

    xoxo.

    http://al-sc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare! :) Ihr seid die besten! <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Norweger Pulli schaut so hammer aus, und der Rest auch.

    AntwortenLöschen
  8. die sachen sind geil,fährst du echt in die USA?
    LG^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns an der Schule gibt es einen USA Austausch und da bewerbe ich mich auch, aber ich weiß halt nicht ob ich mitkommen darf. Weil sie die Leute dafür noch aussuchen müssen. ;) Aber sobald i-was feststeht erfahrt ihr genaueres! :)

      Löschen
  9. Die Sachen sind so schön!
    Vorallem der Norweger Pulli :)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für euren lieben kommentar! zu eurer frage: ich habe eine canon eos 650D :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Der Norweger-Pulli*____* wow:)schöner Blog, vielleeicht schaust du mal bei mir vorbei, hab meinen am Sonntag eratellt:)
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  12. Der Norweger Pullover und der von A&F sind echt wunderschön! :)
    Nur die Tüte gefällt mir nicht so ganz :D
    Ich find sie leicht Schwul, aber das ist Geschmacksache :D
    Die steht auch als einzige nicht in meinem Zimmer, sondern liegt zusammen gefaltet im Kleiderschrank :D
    Liebe Grüße!
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. der norweger pulli *______*
    hehe ich find die a&f tüten einfach nur schwul :3 aber jedem das seine :))
    ♥♥♥ihr habt nen echt süßen blog♥♥♥

    vielleicht schaut ihr ja mal vorbei?

    edz-elena.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas