Donnerstag, 8. November 2012

Kosmetkikrimskrams

Huhu ihr Lieben!

In den Ferien hat sich wieder einiges angesammelt, was ich euch in diesem Post zusammenfassend zeigen möchte ;) Es soll auch nur ein kleiner Post werden, aber trotzdem ein paar Anmerkungen.

Colossal Volum´Express Mascara von Maybelline Jade: Ich bin total begeistert von ihm, und Linda besitzt ihn auch, und wir können ihn beide nur bestens weiterempfehlen. Bis jetzt hat er uns noch nicht im Stich gelassen, er klumpt nicht und klebt die Wimpern nicht zusammen, da gibt es nichts weiteres zu zu sagen oder?

The Colossal Volum Express Mascara
ca. 7-8 €

Augen Make-up Entfernuner von Maybelline Jade: Dazu kann man nicht viel sagen, ich denke alle anderen Produkte sind genauso gut oder schlecht, wie man möchte ;) Bisher kann ich nichts negatives sagen, also probiert es selber.

Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof
ca 4-5 €
  Garnier Bodylotion: Von der Reihe hört man immer mal wieder was in der Werbung, also dachte ich mir man kann das gerne mal ausprobieren. Begeistert bin ich auf jedem Fall vom Geruch, es riecht ehrlich nach Zitrusfrüchte, vor allem nach Zitrone und die Haut fühlt sich super danach an.


5,95 €

Entschuldigt, dass es diesmal keine eigenen Bilder geworden sind, aber meine Kamera wollte nicht so wie ich :) Außerdem nochmal die Links zu den Websites der Firmen, von denen auch die Grafiken stammen.  Maybelline und GarnierNaja ein besonders kurzer Post ist es ja nicht geworden, aber manchmal fällt man in einen Schreibrausch *hihi*, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, den ich mir jetzt ebenfalls mache.

Liebe Grüße, eure Alex


1 Kommentare:

  1. Ich suche seit längerer Zeit schon nach einer neuen Mascara, leider war ich mit meiner alten nicht 100% zufrieden, deshalb werde ich mal deine ausprobieren. Danke für diesen Tipp. Lu♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas