Montag, 19. November 2012

I'm loving today...


Hallo ihr Lieben.

Wahrscheinlich geht es den meisten von euch nicht anders, aber bei uns ist momentan, vorallem, schultechnisch richtig viel los. Weswegen manchmal einfach die Zeit zum Bloggen fehlt. Hmm, eigentlich wollte ich gar keinen besonders langen Post draus machen *hihi* wie es manchmal so ist.
 Nunja, jetzt zum eigentlichen Thema, und zwar bin ich beim durchstöbern von Blogs und ect. auf eine Künstlerin gestoßen, ihr Name ist Sarah Hankinson. Und ich kann nur sagen, ich liebte ihre Bilder auf den ersten Blick. Am liebsten würde ich mir schon jetzt eine Auswahl an Favoriten ins Zimmer hängenvorallem weil mein relativ neues Zimmer noch der gewisse Feinschliff fehlt. Sprich hübsche Deko und das drum und dran.
Okay, bevor ich wieder vom Thema abweiche....Sarah schafft elegante, auffällige und provokative Illustrationen mit einer harmonischen Kombination aus traditionellen und mixed media Techniken. Ihre Werke sind ein empfindliches Gleichgewicht von Licht und Dunkel, dick und dünn und ausspielen gestrichelter Linien und kühneFarbtupfer.


Mein absolutes Lieblingsbild ist das erste. Fragt mich jetzt nicht weswegen und warum. Manchmal sieht man etwas und möchte es einfach haben. Ihre Bilder sprechen mich vom optischen her an.
Leider lebt sie in Australien, was es nicht gerade einfach macht an eines ihrer Bilder heranzukommen. Da zzgl. noch hohe Versandkosten ect. auf einen zukommen dürften.
Abhalten wird es mich allerdings nicht davon, ihre Arbeit weiterhin zu bewundern. Am liebsten würde ich auch so malen können :), aber man kann ja leider nicht alles haben. Zum Glück gibt es dann solche Menschen, an dessen Werke man sich dann sattsehen kann.

So, jetzt muss ich aber selber noch ein wenig für die Schule tun, denn diese Woche ist wirklich richtig viel los. 
Wir melden uns dann wieder und obwohl wir wissen das die meisten es nicht hören wollen. Ein großes ENTSCHULDIGUNG dafür, dass wir momentan so selten posten. <33      
Liebe Grüße, eure Alex

PS: Die Bilder sind eigentum von Sarah Hankinson, und auch wir haben sie nur verwendet um sie euch hier vorzustellen, weswegen es nicht erlaubt ist, diese weiter zu kopieren. Bitte habt verständns dafür.   
*Milla* giclee print

daphne giclee print

 'bridgette' giclee print


4 Kommentare:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas