Montag, 15. Oktober 2012

Jeffrey Campbell

Hallo ihr Süßen!

Wir möchten euch heute die wunderbaren Schuhe von Jeffrey Campbell vorstellen. Sie sind sehr außergewöhnlich und auch die meisten Schuhe sind auch ziemlich hoch, doch trotzdem lieben wir sie und möchten unbedingt stolze Besitzerin dieser Schuhe sein, allerdings gibt das unser Geldbeutel zur Zeit nicht her, denn sie kosten ca 170€! Außerdem gäbe es zur Zeit noch keine Anlässe wozu wir die Schuhe anziehen könnten und zudem denken wir das diese Schuhe unserem Alter noch ein wenig unangepasst sind und so warten wir noch ein wenig, bis wir sie und schließlich kaufen werden. ;) 

Was haltet ihr denn von den Schuhen? Mögt ihr sie auch, oder ist das so gar nicht euer Style?

Herzallerliebste Grüße, 
eure Linda und Alex

Bildquelle


Bildquelle


Bildquelle


Bildquelle

8 Kommentare:

  1. die letzten sind ja mal hammermegabombengeil :o


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Jeffrey Campbell Schuhe ♥
    Da ich erst 15 Jahre alt bin , warte ich lieber noch ein wenig.
    Man muss auch sagen , das sie echt gewagt sind .

    http://daydreampants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe auch schön, aber finde, dass sie nicht zu meinem Stil passen und ich sie dann zu selten tragen würde... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Schuhe extremst geil! Wenn ich 19 oder so bin werde ich mir welche kaufen, denn wenn man schlichte nimmt, z.B. die Schwarzen, passen sie zu echt vielem.
    Außerdem hatte ich mal diese "Fake"-Jeffrey Campell Schuhe von Deichmann an, und man glaubt kaum wie bequem die sind, jedenfalls in den ersten 5 Minuten. Liegt wohl am Plateau ...
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schrecklicher Schuh.Sorry...! Aber 1. Super teuer und 2. für den Alltag total unpassend.Wann soll ich diesen Schuh tragen?!?

    AntwortenLöschen
  6. I just ♥ these shoes ;D
    Ein Blogaward dafür, müsst ihr aber nicht machen :D
    http://she-is-a-beauty-but-a-beast.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe diese Schuhe...! muss ich mir unbedingt mal zulegen ;)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas