Freitag, 5. Oktober 2012

Einstein


Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch (Tag der deutschen Einheit), waren wir alle zusammen in Hamburg essen. Zuvor war es sehr kompliziert sich auf ein passendes Restaurant zu einigen. Unsere Wahl fiel dann auf das Einstein, dort haben wir Burger und Chrispy Chick'n Fingers gegessen, was uns allen geschmeckt hat, zudem ist es nochnichteinmal teuer. Danach haben wir noch 2 Cocktails bestellt, wobei es die Aktion gab, dass man nur einen bezahlen musste. Die waren sehr lecker! Dadurch sind wir auf die Idee gekommen uns bald in einer Cocktailbar zu treffen :) Allgemein können wir euch nur empfehlen euch mal mit euren Freundinnen in einem Restaurant oder ähnlichem zu treffen, es bringt sehr viel Spaß und man kann sich dort auch noch super unterhalten.

Habt ihr auch letzten Mittwoch irgendwas schönes unternommen? Leider hatten die Geschäfte ja geschloßen, sonst wären wir bestimmt noch etwas durch hamburgs Geschäfte gebummelt.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch Alex, Melina, Linda und Lisa H.

P.S: Für uns war heute sozusagen der letzte Schultag vor den Ferien, da wir in den nächsten 2
Wochen ein Betriebspraktikum absolvieren und danach gleich die Ferien folgen. Also gibt es in den nächsten beiden Wochen ein paar weniger Posts, wir hoffen ihr habt Verständnis dafür! :)


Obwohl wir nie zu diesen Bloggern gehören wollten, die ihr Essen fotografieren, kommen hier ein paar Bilder, allerdings waren die Lichtverhältnisse ziemlich schlecht ;)








7 Kommentare:

  1. ich liiieebe das Eiinstein :D

    schaut doch mal bei mir vorbei:
    http://himbeerbonbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus :) haben am Donnerstag leider eine Matheklausur geschrieben, sodass ich leider keine Zeit hatte, etwas zu unternehmen. Hamburg ist echt der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. man sehen die schnitzel un die pommes geil aus...

    AntwortenLöschen
  4. Da krieg ich ja richtig Hunger. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wieso wollt ihr denn nicht zu den Bloggern gehören, die ihr Essen fotografieren? Besonders, wenn das Zeug selbstgemacht ist, kann das doch sehr interessant sein :) Also ich mag Foodblogs echt gern.

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Cocktails, wirklich wunderbar :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. oh neeein jetzt kriege ich hunger :( :D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas