Donnerstag, 28. Juni 2012

Glückskeksmomente



Huhu meine allerliebsten Leser!

Heute möchte ich euch mal ein Buch vorstellen und das heißt "Glückskeksmomente" von Cora Gofferje. Darin geht es um ein Mädchen namens Janne, die es liebt Videos zu drehen und wird auch zu Hochzeiten oder ähnliches eingeladen um es zu filmen. Ihr bester Freund Joe findet ihre Videos auch richtig gut und erzählt ihr von einem Videowettbewerb und der Hauptgewinn ist ein sechswöchiger Workshop in New York... 

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, es ist sehr schön 
geschrieben und hat auch eine schöne Geschichte die gut nachzuvollziehen ist ;)

Ich hab für euch auch nochmal die Buchbeschreibung von dem Einband fotografiert, weil ich denke, dass meine Beschreibung  nicht unbedingt die beste ist...

Liebe Grüße, Linda



3 Kommentare:

  1. Ui morgen gleich mal in der Bücherei schaeun :)
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist sehr schön, habe es auch schon gelesen :)

    PS: ich nehme wirklich an vielen blogvorstellungen teil, weil ich meinen blog unbedingt verbreiten möchte, ich freue mich immer total über feedback und neue leser♥

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas