Dienstag, 15. Mai 2012

Neuer Schal

Hallihallo :)

Vor ein paar Wochen war ich mit Melina nach dem Turnen noch bei uns im Dorf ein bisschen rumbummeln und bin dort auf  einen pinken Schal gestoßen, allerdings wollte ich den an dem Zeitpunkt noch nicht kaufen. Doch mir ist aufgefallen, dass ich in meiner pinken Klamottensammlung, schon T-Shirts, Cardigans, Hosen und Nagellacke in pink habe, aber ein Schal fehlte noch. Deshalb bin ich heute nochmal los und habe ihn mir für 6.99 € bei Takko gekauft und es war keine Fehlentscheidung und ich habe mich in ihn verliebt :D! Anschließend war ich noch bei Budni und habe ein paar Fotos ausgedruckt, doch das hat mit meinem 32 GB-USB lange geadauert um die richtigen Fotos zu finden, denn ich hab da über 3500 Fotos drauf :D für meinen Türrahmen, denn der ist magnetisch und ein super Ort um Bilder aufzuhängen ;)

Hier hab ich noch ein Bild für euch:

Auf dem Bild kann man den jetzt nicht so gut erkennen, aber man kann ihn sich ja vorstellen ;D











Und wünsche euch morgen noch einen entspannten Schultag vor dem laaangen Wochenende :)
eure Linda

Ach ich will euch nochmal auf zwei Blogvorstellungen aufmerksam machen: 
 Survarna Gold
Julia's und Linda's world

4 Kommentare:

  1. Hei :D danke ertsmal für dein kommi ;) jaa gerne ;D ich bin ab jetzt lesr <3 un wirst dus jetzt auch?
    Lg elisaa ;*

    AntwortenLöschen
  2. Genau, man kann sich den Schal gut vorstellen, und ich glaube, er ist wirklich mega. Euren Blog finde ich klasse. Vor allem geil finde ich, dass ihr zu 5 seid, also nicht alleine blogt. Das ist ja schon eine Besonderheiten in der Blogosphäre. Eure Themenvielfalt, dass auch mal persönliche Erlebnisse dabei sind gefällt mir auch. Also macht weiter so.

    Würde mich über ein Vorbeischauen eurerseits auch freuen.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡ xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ;)

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas