Donnerstag, 3. Mai 2012

Der Rubixcube-eine Wissenschaft für sich

CouCou meine Lieben,

kennt ihr ihn noch? Den Zauberwürfel oder unter den Kennern auch Rubixcube genannt.
Als ich damit angefangen habe mir die Lösung rauszusuchen und am nächsten Tag den Würfel mit in der Schule hatte, haben sich mit der Zeit schnell auch viele Freunde von mir begeistert den Würfel zu lernen und inzwischen können aus unserer Klasse etwa 8 Leute mit mir, auch Linda den Würfel lösen. Man kann auch voll coole Muster machen wie diese hier. ;)

















Mit diesem Video, was zwar relativ lang ist, könnt ihr es lernen. Auch ich habe es damit ganz schnell gelernt! =>










Könnt ihr ihn noch oder schon wieder? Wenn nicht lernt ihn doch schnell mit dem video!!!! ;) Viel spaß und viel erfolg! Lisa K.

2 Kommentare:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas