Dienstag, 17. April 2012

Mixx Frappe

Heyho :)

Ich war am Samstag mit meiner Familie bei Ikea und auf dem Weg dorthin waren wir noch bei Mc Donald's. Dort gibt es eine Art Milchshake beim Mc Cafe, der sich Mixx Frappe nennt und man sich selbst mischen bzw aussuchen kann was dadrin sein soll. Es gibt Oreo, KitKat oder Smarties und dazu Amarena, Wild Berries, Caramel oder Choc. Ich hatte Oreo und Caramel und es war unglaublich lecker! Also ich will jetzt keine Werbung für Mc Donald's machen, aber wenn ihr das nächste Mal dorthin geht, solltet ihr das unbedingt probieren. Ich kann es nur empfehlen!





Das hier <- ist er. Auf dem Bild zwar nicht so gut zu erkennen und der Shake an sich, sieht auch nicht so vielversprechend aus, aber wie schon gesagt, ziemlich lecker!


Bei Ikea habe ich zwei Duftkerzen gekauft und die riechen echt gut! Immer wenn ich in mein Zimmer komme, dann riecht es so schön nach Vanille/Waldbeere! :)



 

Liebste Grüße, Linda 

1 Kommentare:

  1. Du hast recht der Mixx Frappe schmeckt wirklich super!
    Sollte man unbedingt mal probiert haben.
    Dafür hat es sich auch gelohnt 25 auf die Bahn zu warten.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas