Montag, 2. April 2012

Haustiermesse

Huhu ihr :) 
Am letzten Samstag, den 31. März waren Melina und ich mit ihrer Familie auf der Haustiermesse in Schnelsen (Stadtteil von Hamburg). Denn ihre Familie ist zur Zeit am überlegen sich ein neues Haustier zuzulegen und haben die Chance genutzt und sich auf der Messe informiert. 
Dort gab es Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchilla, Degu (eine Mischung aus Ratte und Maus), Ratten und Frettchen. Aber von den oben aufgezählten gab es nur wenige zu sehen und dies hatte ich mir ganz anders vorgestellt... Nun ja, neben den Tieren gab es auch ganz viel Zubehör von Spielzeug, Futter bis zu Krematorium für Tiere ?! 
Also ich denke, dass so eine Messe eine gute Sache ist um sich über etwas zu informieren und sieht auch viele interessante Dinge, aber die Haustiermesse hat mich ein wenig enttäuscht.. 
Habt ihr auch schon mal eine Messe besucht? Wenn ja, welche und wo?

Wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe das bei euch das Wetter besser ist ;)

Liebe Grüße, Linda 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas