Montag, 23. April 2012

Englandreise Tag 3: 16.04.12 London

Hello everybody!


Montag ging es früh los nach London (von Hastings ca 2-3 Stunden entfernt). Angekommen haben wir erstmal eine 3 Stunden lange Führung mit dem Bus durch London gemacht. Die Stadt ist echt wunderschön, mit ihren alten (und nicht, wie in Hastings, heruntergekommenen) aber auch modernen Häusern. Es gab so viel zu sehen, da wusste man gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte ...























Ihr seht unteranderem den Buckingham Palace, das London Eye, den Uhrenturn am Palace of Westminster mit dem Big Ban ;), die Tower Brigde und die Themse, sowie die Telefonzellen, die uns persönlich so gut gefallen haben, dass wir am liebsten eine mit nach Hause genommen hätten :DD






                                                                                      Danach sind wir noch ins Natural History Museum gegangen, was ihr  <= links sehen könnt ;) Wir hatten aber wenig Lust uns dort etwas anzugucken und haben eher nur gechillt :DD Also können wir euch nicht sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt, aber der Eintritt ist frei!         


Hier rechts => seht ihr den Hyde Park, indem wir auch noch unsere Zeit verbracht haben. Das Wetter war zu diesem Zeitpunkt sehr schön und wir konnten uns auch ein wenig sonnen ;)

Leider hatten wir an diesem Tag gar keine Zeit zum shoppen und mussten viel durch die Gegend gehen ... Trotzdem ist London wirklich schön und mindestens einen Besuch wert!

Wart ihr schon mal in London? Wenn ja, was habt ihr gemacht bzw. gesehen ?


Tschüssi, Melina und Lisa :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas