Sonntag, 22. April 2012

Aktion nach dem Tanzen

Heyho ihr lieben Leser :)

Wie schonmal in einem Post berichtet wurde, gehen Melina, Lisa, Lisa und ich, Linda zum Standardtanzen. Das findet für uns immer am Sonntag statt, sowie heute und das war auch wieder sehr lustig, aber darum geht es gar nicht in diesem Post, sondern darum, was danach geschehen ist.
Also wir fahren dort immer mit der S-Bahn hin und müssen nur 2 Stationen fahren. Auf dem Rückweg, als wir bei der ersten Station halt gemacht haben, kam eine Durchsage, dass es einen Unfall gab und dort ein Rettungswagen hinmuss und die Bahn auf unbeschränkte Zeit erstmal stehen bleiben muss. Wir, also Melina, Lisa, Lisa und ich, Linda und noch unsere anderen Freunde mit denen wir auch zusammen dahingehen, haben kurzen Prozess gemacht und sind ausgestiegen und die letzte Station zu Fuß gegangen. Das dauerte zwar 30 min, aber man konnte sich noch schön unterhalten und konnte noch ein wenig länger die Zeit mit den Freunden genießen ;) Außerdem sind wir so einmal ganz zu Fuß vom Tanzen nach Hause, ist jetzt schwer zu verstehen, aber im letzten Jahr sind wir einmal nach dem Tanzen noch zu Mc Donald's gegangen (der ist direkt um die Ecke bei unserer Tanzschule :) )  und einige von uns sind mit dem Fahrrad dahin und wir sind dann auf die Schnapsidee gekommen, das wir sie zu Fuß begleiten können. Doch wir hatten dann keine Lust mehr und sind zu der S-Bahn Station gegangen von der wir heute zu Fuß nach Hause gegangen sind, allerdings haben wir damals ziemlich lange gebraucht um die zu finden :D
So und je näher wir an "unseren Bahnhof" kamen desto schwarzer wurde der Himmel und als wir dann auf unseren Fahrrädern waren, fing es an zu regen, der sich dann zu Hagel entwickelte und so kamen wir klitschnass zu Hause an
Ach und bei unserem Bahnhof, da fahren die Autos unter den Bahnschienen durch so einen Tunnel und darüber (also über der Autofahrtspur) ist so eine Brücke, au welcher wir uns hingestellt haben und den Autofahreren zugewunken :D

Trotzdem war es ein gelungener Tag und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure Linda <3

Der Bahnhof wo wir ausgestiegen sind
Weg am Bahnhof
Hinten wird der Himmel schon dunkel
Als ich das Bild gemacht habe, hat es geregnet, aber das kann man hier leider nicht erkennen...

2 Kommentare:

  1. Jaaaa.
    Und ich bin dann klitschnass zu Hause angekommen.
    Nur gut, das an meiner Hose der Regen abgeperlt ist :).

    Iwie war es aber schon recht lustig...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war mal wieder sehr lustig!:)
    Ich liebe solche Aktionen von uns!
    Ich war zum Glück noch nicht völlig nass als ich zu Hause angekommen bin.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas